GESCHÄFTSZEITEN / KONTAKT

Anschrift

Kämmererstr. 54, 67547 Worms

EMAIL

k.fiftyfour@gmx.de

telefonnummer

0176/70666678

öffnungszeiten

Montag – Freitag: 11:00 – 18:00 Uhr
Samstag : 10:00 – 14:00 Uhr

Bewertungen von Google

Sonja Pühler
Sonja Pühler
2023-02-25
Habe den Laden empfohlen bekommen und war mega begeistert. Super freundliche Beratung, einfach zum Wohlfühlen. Ich kann es jedem nur empfehlen dorthin zugehen. Bleibt uns bitte lange erhalten!!!!!!
Sabine Ey
Sabine Ey
2023-02-21
Super freundlicher Service und ausgezeichnete Beratung. War sicherlich nicht mein letzter Besuch.
Nina E
Nina E
2023-02-16
Bin sehr zufrieden gewesen, tolle Arbeit, sehr sympathisch..ich komme definitiv wieder🙏🏻♥️
Sophia Bittner
Sophia Bittner
2023-02-16
Sehr netter Piercer, auf jeden Fall weiter zu empfehlen 🥰
Marcella
Marcella
2023-02-16
alles super bin zufrieden:)
Evelyn d:
Evelyn d:
2023-02-15
Sehr nette Leute! Beraten genau und geben Tipps und Ratschläge. Sehr angenehme Stimmung und sehr beruhigende Gespräche! Ich kann mich nicht beschweren und war auf jeden Fall nicht das letzte Mal dort. :)
Jessica Hengsteler
Jessica Hengsteler
2023-02-03
Sehr begeistert. Wir wurden toll betreut. Meine Tochter bekam Ohrringe , Sven war sehr einfühlsam und hat das prima gemacht. Hat selbst meine 7 jährige gesagt. Bei der Gelegenheit hab ich mir auch noch ein Piercing machen lassen. TOP!!!! Werde ich weiter empfehlen
Julia Böhme
Julia Böhme
2023-01-26
Nach langem Suchen bin ich auf dieses Studio gestoßen, in welchem ich mir meine ersten beiden Tattoos stechen lassen wollte. Der erste Kontakt über WhatsApp klappte super. Schnelle und freundliche Antwort. Als ich anschließend dort war um einen Termin abzustimmen und alles zu besprechen, war ich noch begeisterter. Super freundliche Mitarbeiter, man fühlt sich gut aufgehoben, zudem bekommt man sehr schnell einen Termin. Sich in diesem Studio ein Tattoo stechen zu lassen, kann ich nur weiter empfehlen. Das Ergebnis ist super & ich werde mir auch jeden Fall noch weitere Tattoos hier stechen lassen.
Cookie Consent with Real Cookie Banner